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Rückerstattungspolitik

Tipard verspricht, dass das Interesse der Kunden immer im Vordergrund steht. Wir geben unser Bestes, um die Anliegen der Nutzer schnell und gut zu verarbeiten. Da unsere Produkte vor dem Kauf getestet werden können, verweisen wir gern darauf, erst die Testversion zu nutzen, um sicher zu sein, dass es genau das ist, was gebraucht wird. Das schützt Sie außerdem davor, aus Versehen das falsche Produkt zu kaufen. Wenn eine Rückerstattung angefordert wird, ohne dass es ein Problem mit dem Produkt gibt, bieten wir normalerweise keine Rückerstattung an.

Im Folgenden einige Angaben zur Rückerstattung:

Teil 1:

Falls eine der folgenden Situationen auf Sie zutrifft, bieten wir kostenlose Rückerstattung.

A. Rückerstattungsanspruch aufgrund der Registrierunsinformationen:

Wurden falsche Registrierungsinformationen an den Kunden gesendet, kann der Kunde nichts dafür. Haben wir diese Situation bestätigt, werden wir das Problem beheben.

B. Rückerstattungsanspruch wegen Produktproblemen:

1. Falls es erste Schwierigkeiten mit unserem Produkt gibt, die die Nutzung verhindern, wird unser Support-Team Ihnen weiterhelfen.

2. Hat der Kunde ein falsches Produkt gekauft, oder entspricht das Produkt doch nicht den Wünschen und Bedürfnissen, oder ist die Beschreibung auf unserer Website falsch, werden wir die Produkte austauschen.

Teil 2:

Trifft eine der folgenden Situationen auf Ihre zu, können wir keine Rückerstattung bieten.

A. Rückerstattung aufgrund von Fehlern beim Kauf:

1. Seit wir Drittanbieter Plattformen zur Bezahlung verwenden, können wir nicht bestätigen, ob die Kreditkarte von dem Karteninhaber genutzt wurde. Deshalb empfehlen wir, die Karte gut aufzubewahren, um Nutzung durch nicht Authorisierte auszuschließen. Falls dies doch der Fall gewesen sein sollte, werden wir die Drittanbieter Plattform kontaktieren, um das Problem zu beheben.

2. Haben Nutzer das falsche Produkt aufgrund von Missverständnissen heruntergeladen, können wir die Produkte austauschen. Eine Rückerstattung können wir jedoch nicht durchführen.

3. Bei fehlerhafter Registrierung, die der Nutzer in Schuld hat, können wir nicht rückerstatten.

B. Rückerstattung wegen Produktproblemen:

1. Möchte der Kund geschützte Dateien von iTunes oder anderen Quellen konvertieren und unser Produkt kann dies nicht, können wir nichts zurück erstatten. Darauf haben wir auf unserer Website klar hingewiesen.

2. Wenn der Nutzer weder die Produktbeschreibung gelesen, noch die Tesversion ausprobiert hat und das Produkt nicht seinen Wünschen entspricht, können wir keine Rückerstattung vornehmen.

3. Wird das Produkt vom Computer des Kunden nicht unterstützt, werden wir nicht rückerstatten.

4. Hat der Kunde ein falsches Produkt, das nicht seinen Wünschen entspricht, von einer unserer Schwester-Websites heruntergeladen, werden wir nicht rückerstatten. Der Kunde muss die entsprechende Schwesterngesellschaft kontaktieren.

C. Rückerstattung lange nach dem Kauf:

Seit wir Drittanbierter Plattformen nutzen, um den Kauf abzuwickeln, können wir nur binnen 30 Tagen rückerstatten. Dafür bitten wir um Ihr Verständnis.

Notiz: Alle Produktbeschreibungen der Tipard Produkte auf jeder Website unterliegen Tipard Official Website.