Auf unserem iPhone, iPad oder iPod befinden sich immer sehr viele Daten, und wir haben uns bereits daran gewöhnt, alle unsere iOS-Daten wie Fotos, Bilder, Kontakte, Notizen, Musik und Videos automatisch mit iCloud zu synchronisieren. Diese nahtlose Integration macht es einfach, alle unsere wichtigen Informationen sicher und zugänglich zu halten.
Ein häufiges Thema in Foren ist die Frage, wie man auf iCloud effizient zugreifen kann. Um diese Frage zu beantworten, zeigen wir Ihnen nicht nur, wie Sie auf Ihre iCloud-Sicherungen zugreifen, sondern auch, wie Sie iCloud Drive optimal nutzen können, um Ihre Daten sicher und übersichtlich zu organisieren. Sie haben die Möglichkeit, Dateien direkt über die iCloud-Webseite oder über die iCloud-App auf Ihrem Gerät zu verwalten. Darüber hinaus können Sie Ihre Dateien zwischen verschiedenen Geräten synchronisieren und sogar ältere Versionen von Dokumenten wiederherstellen, falls nötig.
Sollten Sie Unterstützung bei der Verwaltung Ihrer akademischen Arbeiten benötigen, kann ghostwriter agentur Ihnen helfen. Dieser Service wird häufig als zuverlässiger Assistent für akademische Schreibaufgaben angesehen und kann eine wertvolle Ressource sein, wenn es darum geht, qualitativ hochwertige Arbeiten zu erstellen.
Teil 1: Greifen Sie mit iCloud Drive auf iCloud zu
Wenn Sie Ihr iOS-Betriebssystem auf iOS 8 oder höher aktualisiert haben, können Sie mit iCloud Drive auf alle Ihre aktuellen Sicherungsdokumente zugreifen. iCloud Drive wird durch Voreinstellungen üblicherweise nicht angezeigt. Allerding können Sie es sich auf dem Startbildschirm sowohl anzeigen lassen, als auch deaktivieren.
1. Öffnen Sie „Einstellungen“ auf Ihrem iOS-Gerät und suchen Sie „iCloud“.
2. Tippen Sie auf „iCloud Drive“.
3. Aktivieren Sie „Auf dem Startbildschirm anzeigen“, indem Sie das Kontrollkästchen aktivieren.
4. Gehen Sie zum Startbildschirm und starten Sie iCloud Drive. Anschließend können Sie alle Ihre Dokumente verwalten.
Tipps: Wenn Sie iCloud Drive wieder ausblenden möchten, können Sie dieselben Schritte wiederholen und dann deaktivieren.
Vorteile: Mit iCloud Drive können Sie Dateien und Ordner auf allen Geräten, einschließlich iOS, Mac und sogar Windows-PCs, auf dem neuesten Stand halten.
Nachteile: Sie können Dateien in iCloud Drive nicht direkt verwenden. Sie können nur mit Apps auf Dateien zugreifen, die iCloud Drive unterstützen. Und Web App ist immer noch eine Beta-Testversion, die nicht immer reibungslos funktioniert.
Teil 2: Greifen Sie über icloud.com auf iCloud zu
Die meisten Apple-Benutzer können icloud.com wählen, um die Details ihrer iCloud-Sicherung online anzusehen. Dies ist eine kurze und einfache Möglichkeit, Daten zu verwalten.
1. Melden Sie sich mit Ihrer Apple ID bei icould.com an.
2. Sie können iCloud-Dateien in iCloud-fähigen Apps nach Belieben anzeigen lassen.
Teil 3: Greifen Sie mit iCloud für Windows auf iCloud zu
Apple bietet Windows-Benutzern iCloud für Windows an, um auf die iCloud-Sicherung zuzugreifen.
1. Laden Sie iCloud für Windows von der offiziellen Apple-Website herunter und installieren Sie es auf Ihrem Windows-PC.
2. Starten Sie iCloud für Windows und melden Sie sich an.
3. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Speicher“. Anschließend können Sie auf Ihrem Windows-PC auf iCloud-Daten zugreifen.
Teil 4: Greifen Sie auf iCloud mit der iCloud App auf dem Mac zu
Beachten Sie, dass Sie das neueste OS X-System brauchen, mindestens OS X Yousemite (10.10), und klicken Sie dann auf Apple-Menü -> Systemeinstellungen -> iCloud, melden Sie sich an und nutzen Sie iCloud für Windows, um auf Ihre iCloud-Daten zuzugreifen.
Teil 5: Greifen Sie mit iOS Data Recovery auf iCloud zu
iOS Data Recovery ist nicht nur ein Wiederherstellungstool, mit dem Sie gelöschte Daten nach Belieben wiederherstellen können, sondern auch ein leistungsstarkes Programm, mit dem Sie Ihre iCloud-Sicherung im Detail anzeigen können. Dazu gehören Foto Streaming, App-Videos, Kontakte, WhatsApp, Safari-Lesezeichen usw.
Schritt 1Verbinden Sie Ihr iPhone mit dem Programm
Downloaden und installieren Sie Tipard iOS Data Recovery. Schließen Sie Ihr iPhone über ein USB-Kabel an den Computer an.Schritt 2Wiederherstellung von iCloud Backup
Klicken Sie auf der oberen Registerkarte auf „Aus iCloud-Sicherungsdatei wiederherstellen“. Melden Sie sich mit Ihrer Apple ID an.
Schritt 3Laden Sie das iCloud-Backup herunter
Auf der Hauptoberfläche wird eine andere iCloud-Sicherung angezeigt. Wählen Sie die aus, auf die Sie zugreifen möchten, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche „Herunterladen“, um diese Dateien herunterzuladen.
Schritt 4Zugriff auf iPhone-Daten
Wählen Sie in der linken Leiste einen anderen Dateityp aus, um die Details anzuzeigen.
Anhand der folgenden Beispiele erfahren Sie, wie Sie auf iCloud Backup zugreifen. Sie sollten jedoch wissen, dass Sie Ihr Backup mit iPhone Transfer besser verwalten können. So können Sie Ihre Dokumente und Daten auf noch sicherere Weise sichern, z. B. Ihr iPad mit dem Computer synchronisieren.