Tipard! Der vielfach ausgezeichnete Spezialist für iPhone Transfer, iPhone Data Recovery, PDF Converter, Video Converter, Blu-ray Player und DVD Creator!

Tipard Video Downloader

Bewertungen

Die beste App!

Kevin | 2013-4-7 11:23:53

Mit der Hilfe von Tipard Video Downloader kann ich Videos von Dailymotion, MySpace und Yahoo herunterladen und in MP4 konvertieren. Jetzt kann ich die Videos immer und überall auf meinem iPhone genießen!

Video Downloader

Harald | 2013-4-9 17:57:43

Die Download-Geschwindigkeit ist super und ich kann die Videos in das von mir gewünschte Format konvertieren. Danke!

Einfach zu benutzen

Veronika | 2013-3-27 15:41:23

Ich mag die Software sehr. Neben der tollen Download-Funktion und der Umwandlung, ist es super einfach zu bedienen. In nur wenigen Klicks habe ich das Video, das ich wollte und zudem noch im richtigen Format.

Der beste Kundenservice!

Emma | 2013-2-14 13:24:52

Ich hatte bei der Registrierung Probleme und habe eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben. Die schnelle Antwort und effektive Lösung meines Problems hat mich überrascht. In nur wenigen Minuten war mein Problem gelöst. Ich bin begeistert!

Nicht schlecht

Petra | 2013-1-23 14:51:34

Meine beste Freundin nutzt euer Produkt und hat es mir wärmstens empfohlen. Nachdem ich die Testversion ausprobiert habe, habe ich es direkt gekauft. Die Software ist wirklich nicht schlecht. Ich hoffe nur, dass die Oberfläche des Programms heller wird. Danke!

Erstellen Sie einen Bericht für das Produkt
Download