Tipard! Der vielfach ausgezeichnete Spezialist für iPhone Transfer, iPhone Data Recovery, PDF Converter, Video Converter, Blu-ray Player und DVD Creator!

Tipard Mac iPhone Transfer

Bewertungen

Sehr hilfreich!

Mark | 2015-2-26 20:35:05

Dieses Mac iPhone Transfer Tool ist wirklich nützlich! Ich benutze es seit ein paar Tagen und schon jetzt ist es für mich unverzichtbar geworden.

Schnelle Übertragung

Jenny | 2015-3-8 18:15:05

Ich habe das Programm genutzt, um meine tausenden Fotos von meinem iPad auf meinen Mac zu übertragen. Zu meiner eigenen Überraschung ging das in weniger als 2 Minuten! Ich werde damit definitiv weitere Übertragungen machen.

Vertrauensvoll

Bob | 2015-3-15 11:26:15

Das ist wieder mal ein begeisterndes neues Produkt von Tipard. Ich habe schon mehrere Tipard Programme gekauft und hatte bisher noch nie Probleme mit der Sicherheit. Dieses Programm ist genau so schnell, nützlich und sicher wie die anderen.

Danke Tipard, dass Ihr mein Leben leichter macht.

Luisa | 2015-4-2 10:52:30

Dieses Transfer Tool ist zweifellos überzeugend und leistungsstark. Ich möchte Tipard meinen Dank aussprechen. Ihr habt mein digitales Leben einfacher und sicherer gemacht. Ich werde weiterhin eure Programme kaufen.

Es macht das Teilen von Dateien leichter.

Jonas | 2015-4-20 09:45:26

Verglichen mit iTunes bevorzuge ich dieses Transfer Tool auf jeden Fall. Es hat mich wirklich überzeugt. Mit ein paar Klicks können iOS Dateien auf andere Geräte übertragen werden. Außerdem muss man sich keine Sorgen mehr machen, dass iTunes irgendwelche Daten löschen könnte.

Erstellen Sie einen Bericht für das Produkt
Download Jetzt kaufen