Tipard! Der vielfach ausgezeichnete Spezialist für iPhone Transfer, iPhone Data Recovery, PDF Converter, Video Converter, Blu-ray Player und DVD Creator!

Tipard Blu-ray Copy

Bewertungen

Aufmerksam

Judith | 2013-4-7 11:23:53

Als ich sah, dass es eine „Hauptfilm“-Option gibt, war ich überzeugt. Ich kann also nur den benötigten Teil konvertieren. Derzeit brauche ich die anderen drei Optionen noch nicht, aber ich bin mir sicher, dass ich Sie später benutzen werde. Gute Arbeit.

Kopieren ohne Verluste

Achim | 2013-4-6 23:22:34

Ich habe meine Blu-ray in einen Blu-ray Ordner kopiert und auf der Festplatte meines Computers gespeichert. Ich habe angefangen zu gucken und konnte erst wieder aufhören, als der Film zu Ende war. Ich kann das Original und die Kopie wirklich nicht unterscheiden. In dieser Hinsicht gebe ich 5 Sterne.

BD 50 in BD 25

Carl | 2013-3-27 15:41:23

Ich habe es verwendet, um einen Blu-ray Film auf eine Blu-ray Disk zu kopieren. Der HD Sound kann während des Kopierens konvertiert werden. Es sichert weniger Speicherplatz, aber es kann BD 50 in BD 25 komprimieren. Mir gefällt es sehr.

Kopierte meine nicht zu kopierende Blu-ray

Xavier | 2013-2-14 13:24:52

Ich habe schon mit vielen Programmen versucht meine Blu-rays zu kopieren – vergeblich. Diese Blu-ray Copy ist die erste, die ich gefunden habe, die Blu-rays in so hoher Geschwindigkeit kopieren kann.

3D Blu-ray ist in Ordnung

Victoria | 2013-1-23 14:51:34

Wow, ich kann 3D Blu-rays kopieren! Jedoch nur in 2D Blu-ray. Es wäre besser, wenn ich 2D Blu-ray in 3D Blu-ray kopieren könnte. Hoffentlich regelt ihr das!

Erstellen Sie einen Bericht für das Produkt
Download Jetzt kaufen